Am Freitag stand die Besichtigung von TechnoAlpin in Bozen auf dem Programm – spannende Einblicke, innovative Technik und interessante Gespräche machten den Auftakt unseres Ausflugs perfekt.
Am Samstag ging es weiter zum Alpen Flair Festival in Natz, wo wir gemeinsam großartige Stimmung, tolle Musik und viele schöne Momente erleben durften.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und dieses Wochenende zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Betriebsausflug!








































